Konzert i.d. Schlosskirche am 9.4.22

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“ lädt die Evangelische Noah-Kirchengemeinde ein zu einem Konzert der musikalischen „Familie Biosca“. Auf diese Veranstaltung möchten wir Sie / Euch gerne aufmerksam machen.

Konzert in der Schlosskirche Dortmund-Bodelschwingh am 9.4.2022
Zum Vergrößern bitte Anklicken

Wann?
Am Samstag, 9. April 2022 um 19:00 Uhr (Einlaß ab 18:30 Uhr)
Wo?
In der Schlosskirche in Dortmund-Bodelschwingh, Parkstrasse 9
Eintritt?
Der Eintritt ist frei
Regeln?
Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Coronaschutzverordnung.

Die Musikerin Susanna Biosca lebt mit ihrer Familie in Mengede. Alle Familienmitglieder spielen eines oder mehrere Instrumente. Gerne wird gemeinsam musiziert. Seit einiger Zeit durfte sich auch das eine oder andere mal Publikum bei kleineren Konzerten daran erfreuen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“ wird es wieder ein Konzert der „Familie Biosca“ geben mit Musik, Texten und Liedern zur Passionszeit.

Susanna Biosca und ihr Gatte, Fabian Dieterle, musizieren mit ihren Kindern Anna, Berta, Julia und Paul in einem klassischen Ensemble aus Harfe und Streichinstrumenten. Die Musikstücke sind passend zur Passionszeit ausgewählt. Ebenso die Texte und Lieder des Programms.

Text und Bild: Gerd Obermeit