Stammtisch Freundeskreis Wiesengrund

Der Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde lädt zu seinem  Stammtisch am 29.03.2022 um 18.00 Uhr in die Gaststätte „Im schönen Wiesengrund“ Dortmund- Westerfilde, Mosselde 58, zum Spieleabend mit Schallplattenbar, ein.

Auf vielfachen Wunsch wird  beim  Stammtisch wieder ein Spieleabend angeboten. Gefragt sind Gesellschaftsspiele aller Art – also sowohl Karten und Brettspiele. Wer ein schönes Spiel mitbringen und einführen möchte, ist gerne gesehen. Wie wäre es z.B. mit Skat, Scotland Yard oder Monopoly?

Um den Spieleabend musikalisch zu untermalen, gibt es eine Oldie-Schallplattenbar: Zugelassen sind ausschließlich Single-Schallplatten (45 rpm). Wer noch alte Singles hat, kann bis zu 3 Titel vorstellen! Alle können aber mitmachen – vielleicht findet ihr ja euren Favoriten auch in der großen Schallplattensammlung und stellt ihn spontan vor. Natürlich gibt es eine Abstimmung über die Top Hits. Die beste Schallplatte wird prämiert!

Quelle: Freundeskreis Wiesengrund Westerfilde (Text und Fotos), Bearbeitung : Wolfgang Schlesiger