Hinweis: Musikwettbewerb im Wiesengrund

Der Freundeskreis Wiesengrund Westerfilde veranstaltet im Biergarten der Westerfilder Gaststätte einen Musikwettbewerb, auf den wir gerne hinweisen möchten:

Zum Vergrößern bitte klicken

Am Freitag, 8. September, ab 17.00 Uhr startet der Open Space – Musikwettbewerb im Biergarten, zu dem eine Reihe von Bewerbungen eingegangen sind.

Die Gäste erwartet – das kann schon jetzt verraten werden – ein breites musikalisches Spektrum. Sie werden die Qual der Wahl haben, denn sie vergeben für Ihre Favoriten die Punkte, um bei der Veranstaltung den oder die Sieger/in zu küren. Der Eintritt beträgt 5, – Euro incl. 1 Freigetränk (Pils, Softdrink).

Es sind noch Restkarten vorhanden. Wer bei schönem Sonnenschein (so die Prognose) dabei sein will, sichert sich am besten schnell noch eine Karte im Vorverkauf – per E-mail an freundeskreis-wiesengrund@online.de

Mit dieser Veranstaltung wird die erfolgreiche Reihe ‘Live Events im Biergarten 2023‘ abgeschlossen. Der Freundeskreis Wiesengrund Westerfilde bedankt sich herzlich für die Unterstützung aus dem Quartiersfond, denn ohne diese Finanzspritze wäre die Veranstaltungsreihe zu diesem Eintrittspreis nicht durchführbar gewesen.

Bericht: Gerd Obermeit