Hinweis: Rot-Weisse-Nacht am 9.9.23

unsere Freunde vom heimischen Fußballverein Rot-Weiss Germania 11/67 e.V. machen auf eine bevorstehende Veranstaltung aufmerksam. Diesen Hinweis geben wir gerne an Euch weiter:

Rot Weiße Nacht 2023 – Die Kult Party geht in die nächste Runde!
Zum Vergrößern bitte klicken

Am Samstag, den 09. September um 19.00 Uhr ist es wieder soweit:

Rot Weiß Germania 11/67 e.V. lädt zur traditionellen und kultigen „Rot Weißen Nacht“ ein. Willkommen sind alle Mitglieder, Gäste und Nachbarn sowie Interessierte, die uns einmal kennenlernen möchten und mit uns feiern wollen!

Tanzen und Mitsingen könnt ihr zu den Songs der Top NRW Liveband „DIANA STERN PARTYBAND“ die ein Fundus an Schlagern, Disco-Fox, Oldies und aktuelle Top 40-Charts für uns mitbringt.

Bei kühlen Getränken und bei einer kleinen Stärkung am Grill habt ihr zudem die Möglichkeit in geselliger Runde Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch!

Bericht: Gerd Obermeit ; Bild und Text der Ankündigung: Rot-Weiss Germania