Stammtisch Freundeskreis Wiesengrund

Der Freundeskreis Wiesengrund – Westerfilde lädt zum April-Stammtisch am  Dienstag, 26. April 2022,  18.00 Uhr, in die Gaststätte ‚Im schönen Wiesengrund‘ Mosselde 58, 44357 Dortmund, ein:

„Geschichte(n) aus dem Ruhrgebiet“
Beim April-Stammtisch des Freundeskreises Wiesengrund -Westerfilde wird Dolf Mehring einige Geschichten aus seinen Büchern (Abseits der Gemengelage (boD 2017), Jugend & Amt, Teil I und II (boD 2021) vorlesen.
Sie handeln von Menschen im Ruhrgebiet und beleuchten Episoden aus Lebensgeschichten, spiegeln traurige und amüsante Erlebnisse in unterschiedlichen Zeitepochen. Dolf garniert das Ganze mit einem Soloprogramm handgemachter Musik auf der Gitarre (Bob Dylan. Neil Young, Rolling Stones u.a.). Er verspricht einen unterhaltsamen und mit Sicherheit spannenden Abend. Statt Eintrittsgeld wird um eine Spende für ‚Ärzte ohne Grenzen‘ gebeten, mit der diese bekannte Hilfsorganisation auch in der Ukraine wirken kann. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Platzzahl im Saal der Gaststätte ‚Im schönen Wiesengrund‘ (Mosselde 58, 44357 Dortmund) ist allerdings an diesem Abend auf 50 Teilnehmende beschränkt.

Der Freundeskreis Wiesengrund – Westerfilde teilt auch noch mit:

Für das Konzert mit Dr. Mojo am 03.06.2022 im Biergarten gibt es nur noch ganz wenige Restkarten!!!

Text und Foto: Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde