Konzert i.d. Schlosskirche am 23.4.22

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“ lädt die Evangelische Noah-Kirchengemeinde zu einem nächsten Konzert ein. worauf wir Sie / Euch gerne aufmerksam machen möchten:

Wann?
Am Samstag, 23. April 2023 um 19:00 Uhr (Einlaß ab 18:30 Uhr)
Wo?
Bodelschwingher Schlosskirche
Parkstraße 9, 44357 Dortmund-Bodelschwingh
Wer?
Die Gruppe „ThreeAs1“ aus Wesel
Wie?
Der Eintritt ist frei. Es gelten Maskenpflicht und Einhaltung von Abstandsregeln

Konzert ThreeAs1 in der Schlosskirche in Dortmund-Bodelschwingh am 23.04.2022
Bitte Anklicken zum Vergrößern

„Three As 1“ präsentieren sich als eine Gesangs- und Gitarrenformation, wie sie heutzutage selten anzutreffen ist. Mit Wurzeln im American Folk-Rock der 70er Jahre üben insbesondere Crosby, Stills & Nash einen wesentlichen Einfluss auf Ihre Musik aus. Diese einzigartige Stilistik findet sich in Ihren Interpretationen vieler Stücke bekannter und weniger bekannter Künstler.

Die fast durchweg dreistimmig vorgetragenen Lieder und Balladen entfalten den besonderen Zauber der für die C.S.N. Epoche typischen Close Harmony. Ergänzt durch filigranes Flat- und Fingerstyle-Picking, das sich auch im Jazz und Latin Anleihen sucht, entsteht der unverwechselbare Sound von Three As 1. Kostproben von diesem außergewöhnlichen Hörgenuss findet man hier auf deren Webseite https://threeas1.de/ .

Text und Bild: Gerd Obermeit