Monatstreffen am 12.07.2022 „Quizabend“

Herzliche Einladung zum Monatstreffen unseres Heimatvereins  Bodelschwingh und Westerfilde e.V.  zu einem Quizabend.

Ort: AWO-Begegnungsstätte , Speckestr.19. 44357 Dortmund

Wann: 12.Juli 2022, 19.00 Uhr

Im Programm haben wir diesmal ein  unterhaltsames Quiz zum Thema „Heimat und Drumrum. Was man weiß und wissen sollte“. In Mannschaften ist gemeinsames Wissen gefragt, keiner blamiert sich, es gibt sicherlich viel Spaß dabei. Googeln ist allerdings verboten! Nach etwa zwei Stunden Vergnügen und Anstrengung gibt es am Ende  für jeden einen kleinen Preis.

Ihre/Eure Quizmaster sind Hans-Joachim Schroeter und Wolfgang Schlesiger. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Text: Hans-Joachim Schroeter, Grafik: Wolfgang Schlesiger

Hier ein paar Fotos vom gestrigen Quizabend:

Mit viel Spaß und Freude bei der Sache.
Eine der gestellten Fragen beim Heimatquiz.
Die Fragen wurden per Beamer und auf Papier gestellt. Die Antworten gab es dann auf der Leinwand zu sehen.
Die beiden anwesenden Gruppen gaben sich Mühe um die teils kniffligen Fragen zu beantworten.
Der „Quizmaster“ Hans-Joachim ganz konzentriert bei der Arbeit.