Wir im Westfälischen Heimatbund

Der Westfälische Heimatbund stellte unseren Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde e.V. bereits in seiner Februarausgabe 2020 der Verbandszeitschrift „Heimat Westfalen“ unter der Überschrift Neue Mitglieder im WHB vor.

Westfälischer Heimatbund – Verbandszeitschrift Heimat Westfalen, 33. Jahrgang 1/2020, Februar 2020, Seite 31

Den Text für den Artikel schrieb unser Vereinsmitglied und Beirat im Vorstand Hans–Joachim Schroeter, das kleine Foto aus dem Bergbaumuseum auf der ehemaligen Zeche Westhausen in Dortmund – Bodelschwingh stellte unser Vorsitzender Gerd Obermeit zur Verfügung, die Gesamtgestaltung der Seite übernahm der Westfälische Heimatbund. Diese Ausgabe der Zeitschrift “Heimat Westfalen“, aber auch weitere Ausgaben der Verbandszeitschrift finden Sie auf der Homepage des Westfälischen Heimatbundes www.whb.nrw/de. Unser Heimatverein freut sich sehr über die Mitgliedschaft im Westfälischen Heimatbund.

Wolfgang Schlesiger