Neujahrsgruß des Bezirksbürgermeisters

Axel Kunstmann bei einer Sitzung der Bezirksvertretung Mengede 2021
Sitzung der Bezirksvertretung

Nachfolgend  veröffentlichen wir zu Ihrer / Eurer Information einen Pressetext und ein Video von der Neujahrsansprache unseres Bezirksbürgermeisters Axel Kunstmann:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen digitalen Neujahrsgruß des Mengeder Bezirksbürgermeisters Axel Kunstmann. War es im vergangenen Jahr noch ein Aufruf gewesen für die DigiMove-Aktion im Stadtbezirk zu spenden – über 5.000 Euro wurden damals über den Jahreswechsel hinweg gesammelt – so bietet Kunstmanns Videobotschaft in diesem Jahr einen Rückblick auf die Arbeit der Bezirksvertretung Mengede und seine Tätigkeit als Bezirksbürgermeister. „Eigentlich ist der Neujahrsempfang der traditionelle Ort für solch einen Jahresrückblick. Aber dieser wird in 2022 auch wieder einmal coronabedingt entfallen müssen,“ so Kunstmann.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die das Jahr 2021 im Stadtbezirk Mengede noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben in diesem Video hierzu Gelegenheit:

Ein besonderer Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr geht dabei an alle Mitglieder der Bezirksvertretung Mengede, die Geschäftsstellenleitung des Stadtbezirks, die Mitglieder der Lenkungsrunde des Stadtbezirksmarketings, die Verwaltung der Stadt Dortmund, die Pressevertreter sowie die vielfältigen Vereine und Organisationen, die im Stadtbezirk Mengede rührig tätig sind.

Text, Fotos und Video: Axel Kunstmann

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und den Freunden unseres Heimatvereins für die Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen / Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr und bleiben Sie / bleibt bitte alle gesund. 2022 gehen wir es gemeinsam wieder an!
Ihr/Euer
Gerd Obermeit