Türchen 24: Weihnachtsandacht

Unser lebender Adventskalender 2022 geht nun zuende. Heute ist Heiligabend. Begegnungen finden im Kreise der Lieben statt. Wer kann und will, der trifft andere Menschen z.B. in den Weihnachtsgottesdiensten, die überall um uns herum in den Kirchen stattfinden. Dann gibt es aber noch die, die niemanden mehr haben, oder die, die vielleicht gerade mit Corona das Haus nicht verlassen dürfen. Für Euch und für alle anderen wurde als letztes Türchen im Adventskalender eine ökumenische Weihnachtsandacht aufgezeichnet von Pfarrerin Stephanie Lüders (Evang. Noah-Gemeinde) und dem Kath. Gemeindereferenten Markus Kohlenberg.

Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen:

Der Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde e.V. wünscht Ihnen und Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und hoffentlich bald wieder Frieden auf der ganzen Welt.

Herzliche Grüße auch im Namen aller im Vorstand und Beirat unseres Heimatvereins.

Ihr / Eurer Gerd Obermeit (Vorsitzender)