Es ist nicht alles abgesagt

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Heimatvereins,

eines unserer drei Hauptanliegen ist das Schaffen von Gemeinschaft. Die Corona-Pandemie zwingt uns auf Abstand zu bleiben. Trotzdem bleiben wir miteinander verbunden. Nicht alles ist abgesagt!

Wir sind in der kurzen Zeit unseres Bestehens bereits zu einer starken Gemeinschaft zusammen gewachsen, was z.B. der lebende Adventskalender gezeigt hat. Lassen Sie uns daran anknüpfen und den Mitmenschen unsere Hilfe anbieten, die uns jetzt brauchen. Wir können den besonders gefährdeten Nachbarn die Einkäufe abnehmen und auch andere Gänge für sie erledigen. Auch ein freundliches Telefongespräch zeigt dem Angerufenen, dass unsere Gemeinschaft auch in diesen Tagen möglich bleibt. Es ist nicht alles abgesagt!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihr Gerd Obermeit (Vorsitzender)