Chor Clamott i.d. Schlosskirche am 12.11.22

In der Veranstaltungsreihe „700 Jahre Kirche in Bodelschwingh“ lädt die Evang. Noah-Kirchengemeinde am 12. November 2022 ein zu einem besonderen Konzert in der Schlosskirche, auf das wir hiermit gerne hinweisen möchten.

Wann? Samstag, 12. November 2022 um 19:00 Uhr (Einlaß ab 18:30 Uhr)
Wie?     Der Eintritt ist frei (keine Sitzplatzreservierungen)

Zu Gast ist der CHOR CLAMOTT`aus Schwerte a.d.R.. Der Name ist Programm, denn der Chor tritt auf in „Klamotten“ die zum Thema passen. Die einzelnen Stücke werden revueartig in Szene gesetzt, was einen sehr unterhaltsamen Abend erwarten läßt.

Diesmal geht es auf „eine musikalische Reise über das schöne Mittelmeer„.

Der CHOR CLAMOTT‘ begeistert bereits seit 35 Jahren sein Publikum. Die Auftritte mit einem stets frisch-originellen Programm sind fröhlich, bunt und lassen Alltagssorgen schnell vergessen.

Konzert vom Chor Clamott aus Schwerte in der Bodelschwingher Schlosskirche am 12. November 2022
Klicken zum Vergrößern

Bei diesem Konzert lädt sie der CHOR CLAMOTT‘ zu einer besonderen
Reise über das schöne Mittelmeer ein. Erleben Sie die Facetten einer
Kreuzfahrt auf neue und attraktive Weise. Anschließend stimmt Sie der Chor mit besinnlichen Liedern auf die bevorstehende Winterzeit ein. Lassen Sie sich überraschen!

Bericht und Foto: Gerd Obermeit