Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde

Einladung zum Stammtisch am Dienstag, 28. Juni 2022 ab 18.00 Uhr , Gaststätte ‚Im schönen Wiesengrund‘ Mosselde 58,44357 Dortmund

Ausstellungseröffnung: Aquarelle von Horst Peters / Das Quartiersmanagement stellt sich vor / Planung Skywalk
Bei
unserem Stammtisch wird es wieder etwas für Augen und Ohren geben: Horst Peters, unser begnadeter Aquarellkünstler, zeigt wieder einige Werke aus seiner umfassenden Sammlung. Titel dieser Ausstellung: ‚Schöne Aquarelle aus der Eifel‘. Wir sind schon ganz gespannt auf diese Bilder aus seiner alten Heimat.
Nach
der kurzen Einführung von Horst Peters wird uns Jonas Pflips etwas über die aktuellen Arbeitsschwerpunkte des Quartiersmanagement (QM) in Westerfilde berichten. Auch das dürfte für viele von großem Interesse sein, denn auch das QM hat sich ja noch einiges vorgenommen für die nächsten Monate.
Nach
diesen Infos wird Frank Tost etwas zu den Planungen unseres Sommerausfluges berichten.
Viele
haben ja bereits Interesse gezeigt, sich am Skywalk über dem ehemaligen HoeschGelände zu beteiligen. Aber auch für die Nicht Schwindelfreien wird es eine attraktive Bodenalternative geben
Wir
freuen uns darauf.

Donnerstag, 07. Juli 2022 ab 18.00 Uhr
BINGO
Abend Nach der Premiere war klar: Bingo gehört in Zukunft zum festen Programmpunkt des Freundeskreises. Im Juli wird es den zweiten BingoAbend geben. Nach der Sommerpause wollen wir etwa monatlich einen Bingo Abend anbieten. Nähere Infos dazu gibt es in unserem nächsten Rundbrief.

Quelle: Freundeskreis Wiesengrund-Westerfilde