Die letzten Termine im Adventskalender

Türchen Nr. 22 am Donnerstag, 22. Dezember 2022

Das zweiundzwanzigste Türchen im lebenden Adventskalender 2022 öffnet sich um 17:30 Uhr an und im Evang. Gemeindehaus an der Schlosskirche, Parkstraße 9, in Dortmund-Bodelschwingh. Eingeladen hat der Kinderchor der Evangelischen Noah-Kirchengemeinde unter der Leitung von Frau Sylvia Langenberg. Die Chorkinder freuen sich auf Euren Besuch.

Türchen Nr. 23 am Freitag, 23. Dezember 2022

Das dreiundzwanzigste und vorletzte Türchen öffnet sich um 18:00 Uhr erneut im Evang. Gemeindehaus an der Schlosskirche. Gastgeber dieser letzten persönlichen Begegnung im lebenden Adventskalender ist traditionell der Förderkreis Evangelische Schlosskirche Bodelschwingh e.V.. Am Tag vor Heiligabend ist die Zeit des Wartens fast vorbei. Noch einmal zusammen Singen, einer Geschichte lauschen, einen Glühwein trinken, und sich auf das bevorstehende Fest freuen. Den anderen eine gesegnete Weihnacht wünschen.

Türchen Nr. 24 am Samstag, 24. Dezember 2022

Das vierundzwanzigste Türchen öffnet sich an Heiligabend. Begegnungen finden im Kreis der Lieben statt, und / oder in einem der zahlreichen Gottesdienste in allen Kirchen unserer Gegend. Es möge niemand einsam bleiben müssen an diesem Tag.

Pfarrerin Stephanie Lüders von der Evang. Noah-Kirchengemeinde hat zusammen mit Markus Kohlenberg, dem Gemeindereferenten der Kath. Kirche in Mengede und Eving, eine ökumenische Kurzandacht aufgezeichnet. Ab 12:00 Uhr kann das Video über diesen Link angeschaut werden: https://youtu.be/KRFWmQTlj4E

Der Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde e.V. wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.